• Spinnler Montageservice Innenausbau und Altbausanierung

Haustüren kaufen in höchster Qualität und Klasse

Haustüren kaufen will gut überlegt sein. Eine repräsentative Haustür aus Kunststoff, Holz oder Aluminium beeindruckt die Nachbarn und Besucher, aber noch viel mehr kommt es auf ihre inneren Werte an. Einbruchschutz, Brandschutz, Wärmedämmung und kinderleichte Bedienung – das sind die vier Eigenschaften, auf die es neben dem Design am meisten ankommt. Eine Haustür mit den unterschiedlichen Schutzklassen lässt sich mit verschiedenen Materialien herstellen.

Unsere verwendeten Materialien für Haustüren

Kunststoff-Haustüren

• Kunststoff Haustüren Schock-line

Details anzeigen

Aluminium-Haustüren

• Aluminium Haustüren Schock-line

Details anzeigen

Unsere Erfahrung Montageservice Spinnler

Beim Montageservice Spinnler kennen wir sie alle und teilen unsere Erfahrung gern mit Ihnen. Lassen Sie sich beim Kauf Ihrer Haustür vom Fachmann beraten – fair und zuverlässig in Ihrem Interesse.

Wir empfehlen Haustüren aus deutscher Produktion!

Haustüren kaufen und einbauen lassen

Man sagt ja so schön, eine Haustür sei das Gesicht des Hauses. Und das stimmt auch in gewisser Weise. An der Haustür lässt sich manches erkennen. In unserem Einzugsgebiet rund um Ebersberg, Mühldorf oder Rosenheim zählt immer auch der Eindruck. Eine billig wirkende Haustür macht sich da nicht gut für den Ruf des Hausbesitzers. Schlimmer ist allerdings eine alte Haustür, die etwas heruntergekommen wirkt. Viel mehr noch aber geht es bei der Haustür darum, ob sie genügend Dämmung und Sicherheit bietet.

Viele Einbrüche werden heute immer noch über den Weg durch die Haustür vorgenommen. Es sind gerade die älteren Haustüren, die sich recht leicht aufstemmen lassen. Vor allem, wenn der Rahmen schon in die Jahre gekommen ist, kann er nicht lange Widerstand leisten. Dann kommt in den Zeiten immer weiter steigender Energiepreise der Wärmeverlust dazu. Während moderne Haustüren mit einem Mehrkammersystem und einer eingebauten Dämmtechnik die Wärme gut im Haus halten, stellen ältere Türen häufig Kältebrücken dar. Das lässt sich übrigens leicht feststellen. Wenn sich schon die Oberfläche der Haustür kalt anfühlt oder gar die Luft rund um die Haustür deutlich kühler ist, wird es Zeit, in eine gut dämmende Haustür zu investieren.

Projekte im Haustürenbau

Erstklassige Haustüren kaufen aus der Region

Die Haustüren, die wir Ihnen in unserem Programm anbieten, stammen von einem erstklassigen Hersteller aus der Region. Sie verfügen über ein ausgezeichnetes Sicherheitssystem. Der Türverschluss ist mit einer Fünffach-Verriegelung ausgestattet, deren Hauptschloss-Riegel mit einer Aufsägesicherung Einbruchsversuchen lange standhält. Mit der VdS-Zulassung greift bei so einer Haustür die Versicherung selbst dann, wenn sie bei einem Einbruch nicht abgeschlossen war. Mit zwei umlaufenden Dichtungsebenen bremsen diese Haustüren den Wärmeaustritt wirkungsvoll ab. Informieren Sie sich und werfen Sie einen Blick auf unser Angebot. Gerne beraten wir Sie, wenn Sie nähere Informationen wünschen.

Die Fachleute von Spinnler sind für Sie da!

Wenn Sie sich zum Haustüren kaufen entschlossen haben, sollten Sie den Einbau unbedingt vom Fachmann durchführen lassen. Es wäre zu schade ums Geld, wenn die hochwertige Haustür schon nach wenigen Jahren die typischen Schwachstellen zeigt, die am Mauerwerk oder in der Umrahmung durch einen nicht sorgfältig ausgeführten Einbau entstehen. Dabei gilt es schon beim Ausbau der alten Tür überlegt und professionell vorzugehen. Beim Spinnler Montageservice kennen wir uns mit Haustüren aus. Wir tauschen Ihre alte Tür schnell und sauber gegen eine neue Haustür aus, an der Sie viele Jahre Freude haben werden. Wenn Sie im Bereich Ebersberg, Rosenheim oder Mühldorf wohnen, nehmen Sie doch einfach einmal Kontakt auf.

Wir nehmen Ihnen die Sorgen um die alte Haustür ab und erledigen alle anfallenden Arbeiten schnell, sauber und zuverlässig.

Jetzt Anfragen